Bordgeflüster – der Mein Schiff Podcast
Katja, Sales Manager bei TUI Cruises, nimmt Euch mit in die Mein Schiff Welt.
 
Exklusive Informationen, Einblicke in die alltägliche Arbeit an Bord sowie an Land und eine humorvolle, lockere Art sorgen für eine frische Brise in eurem Alltag! Verpasse keine Neuigkeiten mehr und erfahre, wo du jederzeit wichtige Informationen erhältst und welche Persönlichkeit sich hinter der netten Stimme am Telefon verbirgt. Viele spannende Gäste und brandheiße Themen erwarten Euch im Mein Schiff Podcast Bordgeflüster.

Kommt an Bord und flüstert mit! 
Hey, ich bin Katja.
Hey, ich bin Katja.
Ursprünglich komme ich vom wunderschönen Bodensee.

Seit ein paar Jahren habe ich aber meinen neuen Heimathafen in Hamburg gefunden.
Als Kapitänstochter liegt mir die Seefahrt quasi im Blut. Ich habe nicht nur unzählige Urlaube auf See verbracht, sondern auch mehrere Monate an Bord als Gastgeber gearbeitet.
Seit 2018 bin ich nun Teil der Mein Schiff Crew an Land und freue mich Euch ab sofort weitere Einblicke in die Mein Schiff Welt zu geben.

In diesem Sinne viel Spaß beim Zuhören und Ahoii, ihr Landratten.